Siva im Paradies : Im Urlaub auf der Nordseeinsel Juist.

Der Weg zum Hundestrand :







Hier gibts viel zum Schnuppern. Im Hintergrund sieht man die Kitesurf-Station.



Anni war ein toller Spielkamerad.









Yuna kam immer gerne vorbei. Siva fragt auf dem ersten Foto "Darf ich mitspielen ?"













Pause nach dem anstrengenden Spiel :







Queeny von Dogforum-Mitglied Linny war zu Besuch. Siva wurde von Queeny mal so richtig gefordert und ist sogar mit ihr durchs Wasser getobt.







Mit dem Sand kam Siva nicht immer gut zurecht :



Schonkost nach dem Genuß von Salzwasser und den unangenehmen Folgen :



Mit meinen Nichten bei der Wanderung rund um den Hammersee.





Sonnenuntergang auf Juist :



In der Pension Villa Seestern war Siva willkommen. Auf Ihrer Decke ist sie nach den anstrengenden Tagen immer sofort eingeschlafen.



Die Rückfahrt auf der Fähre hat Siva ganz entspannt überstanden. Die Hinfahrt war da anders.