Siva bei Bodo Bach

Bodo Bach hat mich angerufen.

Ich war gerade am Schiffchenteich der Nordseeinsel Juist mit meinem ferngesteuerten Boot beschäftigt, als das Handy klingelte. Dran war Bodo Bach. Aber kein Spassanruf, sondern eine Einladung zu seiner Show, die er an dem Abend auf der Insel veranstaltete. Ich solle das Boot rausfischen, Antenne einfahren und sofort kommen. Ich sagte nur ich habe einen Hund dabei. Nach Rücksprache meinte er das geht schon.

Ich nix wie alles zusammengepackt, mit Siva zu der Veranstaltungshalle. Siva hatte zuerst viel Angst, fremde Gebäude, viele Menschen und glatter Boden, das alles mag sie nicht. Ich habe sie dann auf den Arm genommen und dann war sie ruhig. Wir haben Bodo Bach auf der Bühne begrüßt und uns dann die Show angesehen. Sie war sehr sehr witzig !

Siva lag die ganze Zeit ganz brav auf dem Boden, und hat auch bei Applaus nicht mal mit der Wimper gezuckt. Nach der Pause ist sie ohne Probleme ins Gebäude und in den Saal voller Menschen.

Ich bin echt stolz auf meinen Hund.

Wo Bodo Bach meine Nummer her hatte ?

Meine Schwester war in der Show und hatte die Nummer angegeben, wer noch Interesse hätte zu der Show zu kommen.





Homepage von Bodo Bach : www.bodobach.de

Bodo Bach ruft bei den NASA an : www.myvideo.de/watch/308110/Bodo_Bach_Nasa

Bodo Bach - Der Adventskranz : www.youtube.com/watch?v=6Mm08Vw55SE